Umfrage Video on Demand

Da Kinder in der Regel eher weniger zu einem Homeworkout zu überreden sind, können die Eltern auch im Namen ihrer Kinder die Videothek nutzen und so von unseren Videoangebot profitieren!
Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck an dem Aufbau einer Videothek mit Videos für eurer Workout Zuhause. Ebenso sollst du hier Video Vorträge für den theoretischen Hintergrund finden. Ich habe das schon viele Ideen, welche ich umsetzten möchte. Da dies aber für euch sein soll, will ich mit dieser Umfrage herausfinden, welche Inhalte du gerne haben möchtest und woran du noch interessiert bist. Findest du keine passende Antwort, dann schreibe deine Idee in das Notizfeld, Danke.

Klicke bitte die für dich passenden an. Mehrfachauswahl ist hier möglich.
Rufen Sie uns an!
Self Defence Zentrum

Kostenfrei
Ansehen