Mit viel Leidenschaft für Dich da!

Das Team des Zentrums

Peter Zeiske

Peter Zeiske

Schulleiter und Trainer Kinder / Erwachsene

Peter Zeiske ist Inhaber des Self Defence Zentrum, welches er im Jahre 1998 gegründet hat. Seit über 30 Jahre studiert er die Kampfkünste und seit über 20 Jahren gibt er sein Wissen an seine Schüler weiter:
Kurze Vita:
– Kampsport seit 1989
– 5. Dan Kung Fu
– Krav Maga Defcon Instructor
– Junior Heroes Instructor
– ausgebildeter Heilpraktiker
– 1 1/2 Jahre Studium der chinesischen Medizin
– ausgebildeter Kursleiter für Daoyin Yangsheng Gong
– diverse Kurse im Bereich des Tao Yoga
Jonathan ( Jonny) Bonny

Jonathan ( Jonny) Bonny

Trainer für Kinder von 3 bis 13

Jonny ist seit Ende 2019 ein Teil des Teams des Zentrums und wird in Zukunft Kinder von 3 bis 13 Jahren unterrichten.
 
Kurze Vita:
– 6 Monate Kung Fu
– 3 Jahre Krav Maga beim israelischen Militär
– 14 Jahre Fußball
– 1 Jahr Kickboxen
Benjamin Voigt

Benjamin Voigt

Sekretariat

Benjamin unterstütz das Team des Zentrum seit Anfang 2020 im Bereich des Telefon Marketings. Hier ist er verantwortlich für die Akquise von neuen Schüler und auch für die Pflege der neuen Kontakte.

Self Defence Zentrum Eimsbüttel

Müggenkampstraße 74

20257 Hamburg

Email: Gast@defconhamburg.de