Im monatlichen Beitrag sind enthalten:

Unterricht in kleinen Gruppen.

Im Zentrum wird in allen Sparten in kleinen Gruppen von maximal 10 bis 14 Schülern unterrichtet. Wir bieten keinen Massenunterricht an, sondern jeder Schüler wird entsprechend des Trainingsplanes individuell angeleitet.

Inklusive T-Shirt oder Anzug!

In der Startgebühr bei den Junior Heroes und beim Krav Maga Defcon® sind ein Anzug, bzw. ein T-Shirt inklusive. Und auch eine extra intensive Betreuung in den ersten drei Monaten für einen leichteren Einstieg in das Training.

Regelmäßige Einstufung

Durch eine regelmäßige Einstufung im Krav Maga Defcon® und den Junior Heroes erhählt der Schüler ein regelmäßigen Überblick, was er bisher gelernt hat und wie gut die Inhalte schon verstanden wurden. Bei den Kinder gibt es nach jeder bestandenden Einstufung einen Gürtel in einer neuen Farbe.

Ab sofort: Feste Bürozeiten im Zentrum

Von Dienstag bis Donnerstag ist das Büro immer von 10:00 - 14:30 Uhr im Zentrum besetzt. Der Sekretär Benjamin Voigt ist dann Telefonisch, aber auch Persönlich für deine Fragen da!

Self Defence Zentrum Eimsbüttel

Müggenkampstraße 74

20257 Hamburg

Email: Gast@defconhamburg.de