Verrechnung der Beiträge aus dem Lockdown



Aktuell zahlen fast alle ihre Beiträge weiter, das ist auch wichtig, da wir nur so die Schule am laufen halten können. Trotzdem habt ihr ein Anrecht auf Training, welches wir aktuell aufgrund einer Allgemeinverfügung nicht anbieten dürfen. Ich kann die Beiträge auch nicht für das Streaming (die Virtual Classes) anwenden, da ihr für ein Virtuelles Training nicht unterschrieben habt. Ich biete euch hier drei Wahlmöglichkeiten für euer Guthaben im Zentrum an. Bitte wählt euch hier eins aus. Das Formular speichere ich dann in eure Account, so habe ich und auch ihr ein rechtssicheres Dokument für eure offenen Beiträge.

Wähle hier deine Option aus. Um den Text zu den einzelnen Punkten anzusehen, wähle den passenden Punkt aus. Sobald du dich für einen Punkt entschieden hast, lasse den Punkt ausgewählt.

Das würde ich mich sehr freuen und ich mich  dann auch herzlich bei euch bedanken. Da einige von euch aber auch an den virtuellen Classes teilnehmen wollen, tragen ich euch dann doch ein Guthaben in eurem Konto ein. Das was ihr am Ende des Lockdowns nicht auf gebraucht habt, verfällt dann.

Ab Januar ist das Streaming nicht mehr kostenlos und auch für die Videothek fällt eine monatliche Flatrate an. Hier bekommt ihr ein Guthaben in eurem Konto eingetragen, welches mit den einzelnen Käufen verrechnet wird.

Ihr könnt dieses Guthaben allerdings nicht als Zahlungsmittel verwenden. Bitte wendet euch für den Kauf eines Virtual Tickets oder der Flatrate an das Team des Zentrums, du nur ein Mitarbeiter ein Kauf mit euren Guthaben verrechnen kann.

Das Restguthaben wird am Ende des Lockdowns entweder als freie Trainingsmonate angerechnet oder bleibt als Guthaben für Trainingsbedarf, wenn es für einen Monat nicht reicht.

Hier hänge ich die ausgefallenen Monate am Ende des Vertrages hinten dran, das bedeutet, das ihr am Ende eurer Vertragslaufzeit bei einer Kündigung die entsprechende Anzahl an Monaten kostenlos mit trainieren dürft und keine Beiträge mehr bezahlt. 


Rufen Sie uns an!
Self Defence Zentrum

Kostenfrei
Ansehen